Warum Zertifikate in unseren Augen ein Qualitätsmerkmal sind


Sicherheit durch Anwenderschulungen wird bei uns Groß geschrieben. Polituren, Versiegelungen und alle weiteren Produkte rund ums Thema Autopflege, entwickeln sich stetig weiter und da wir unseren Kunden immer das bestmögliche Ergebnis liefern möchten halten wir unsere Aufbereitung immer auf dem neuesten Stand.

Hier sehen Sie einige unserer Zertifikate im Überblick:



LMX - LEDERMAX



Gerade im sensiblen Bereich Leder versuchen wir immer mit herausragenden Partnern zu arbeiten. In dieser Sparte der Autopflege ist ein Schaden durch falsche Reinigung oder Pflege unbedingt zu vermeiden. Mit LEDERMAX haben wir hier einen außerordentlich erfahrenen und qualitativ hochwertigen Partner an unserer Seite. Egal ob Oldtimerleder, bei dem es darum geht, die Patina zu erhalten oder hochwertiges Leder in Neuwagen, wir können annähernd zu jedem Schadensbild oder jeder Verschmutzung die richtige Herangehensweise abbilden. Es wird schonend und nachhaltig gearbeitet und aufgezeigt, dass Autopflege mehr sein kann als nur "Auto putzen".


NANOLEX

In Sachen keramischen Coatings setzt unser Betrieb nahezu ausschließlich auf die Produkte von NANOLEX. Diese Autopflege Marke sitzt in Saarbrücken und besticht durch gleichbleibend hochwertige Qualität und dem Prädikat Made in Germany. Seit Jahren werden die Produkte sukzessive weiterentwickelt. Dies Geschieht im hauseigenen Labor und unter professionellsten Bedingungen. Um genau mit diesen Verbesserungen immer Schritt halten zu können sind uns Anwenderschulungen auch in diesem Bereich außerordentlich wichtig. Wir freuen uns mit NANOLEX einen herausragenden Partner in Sachen Coatings gefunden zu haben und freuen uns weiterhin auf gute Zusammenarbeit.