Leider wurde zu Ihrem Suchbegriff nichts gefunden. Bitte versuchen Sie einen anderen Suchbegriff

Bouncer´s

 Bouncer´s ist eine Wachs Manufaktur...

Bouncer´s ist eine Wachs Manufaktur aus England. Vielleicht aus Langeweile, vielleicht aus Ansprüchen, die niemand erfüllen konnte, hat der Erfinder Jay, besser bekannt als 'The Bouncer' angefangen mit Wachsen, Ölen und Lösungsmitteln zu experimentieren. Viele, viele, viele Experimente und Stunden später hatte er sein erstes eigenes Wachs: Bouncer´s 22. Woher der Name kommt können wir nur vermuten, vielleicht war es der 22ste Versuch!? In jedem Fall wurde das Wachs unter dem Independent Wax Label von Dodo Juice vermarktet und wurde schnell bekannt. 2012 sogar nominiert zum Wachs des Jahres.

2012 beginnt Bouncer´s seine Produkte unter eigenem Label zu vermarkten. Das erste Wachs "Sherbet Fizz", ein auf Carnauba basierendes Wachs mit einzigartigem und mittlerweile berühmten 'Fizz' - Duft (Brausepulver), welcher sich mittlerweile in vielen Produkten von Bouncer´s finden lässt. Das Shampoo Slick Mick und der Detailer Done & Dusted erscheinen ebenfalls. Vanilla Ice folgt bald.Ein hoher Gehalt an Grad 1 Carnauba mit speziellen Ölen aus Vanille-Extrakt sorgt für ein hervorragendes warm-glänzendes Finish.

Capture the Rapture, Dress to Impress, Check the Fleck wundervolle Namen sorgen für wundervolle Ergebnisse und das bei Düften, die einzigartig und neu sind. Dazu die sehr coole Aufmachung macht Bouncer´s zu einem jungen Produkt, welches uns von Kingsize-Autopflege ziemlich gut gefällt. Forschung und Entwicklung findet bei Bouncer´s fortwährend statt und es werden wohl noch weitere Produkte kommen, allerdings erst, wenn sie den harten Produktanforderungen von Jay - The Bouncer standhalten und umfangreiche Tests im echten Leben durchlaufen haben. Wir danken dem Bouncer für seinen Einsatz.