Gyeon -  Beschichtung und...

Gyeon

Gyeon -  Beschichtung und Pflege

Der aus Korea stammende Hersteller für Lackpflege- und Finishprodukte zielt auf die Enthusiasten und Profis unter euch ab. Die Produkte von GYEON sind technisch immer äußerst innovativ und modern. Auf Grund der ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung sind die Produkte sehr sicher und qualitativ äußerst hochwertig. Derartig hochtechnische und moderne Produkte, zu so einem super Preis- / Leistungsverhältnis findet man nur selten und so etabliert sich GYEON zusehens.
Die GYEON Produktpalette beinhaltet vor Allem hightech Keramikbeschichtungen welche auf Silizium (SiO2) basieren und dadurch einen fast unvergleichlichen Oberflächenschutz garantieren. Außerdem findet sich noch nützliches Zubehör rund um die Verarbeitung der Mittel.
Wir empfehlen jedem der eine langanhaltende Versiegelung oder Produkte für die schnelle Beschichtung zwischendurch sucht sich ausgiebig mit dem Sortiment von GYEON zu beschäftigen. Einfach mal testen und eure Erfahrungen in den Bewertungen wiedergeben wir sind schon gespannt.



Artikel 1 - 30 von 67