Mit der richtigen Autopolitur - Polierlust statt Polierfrust

Bei uns findet Ihr die richtige Politur für nahezu jeden Anwendungsfall. Ihr findet auch viele Hilfestellungen auf unserem Youtube Channel

Wie im Anschluss zu sehen, ein langes Polierspezial zum Thema Koch Chemie Polituren.

Mit der richtigen Autopolitur - Polierlust statt Polierfrust Du kennst Polierfrust? Nicht mit uns!

Lass deinen Polierfrust zur Polierlust werden. Nicht nur deine Laune steigt, das Ergebnis lässt den Wert deines Autos steigen. Und Begeisterung macht sich breit, wenn du das Polierergebnis siehst.

Wir zeigen dir wies funktioniert und haben für jedes Wehwehchen die passende Politur. Mit Koch Chemie, Geyon oder Meguiars steigt deine Laune. Denn es wurde von uns getestet....es wurde von uns geprüft....und es wurde von uns für gut befunden - so funktioniert Autopolitur! Schau rein in unsere Kategorien und du wirst fündig.

Und ist da eine Frage haben wir die Antwort. In unseren Tipps und Tricks findest du noch mehr zumThema Autopolitur und den Autopolituren und zu unseren Herstellern. Schau mal rein.

Das wird für dein Auto oder deinen heiß geliebten Tuningschatz genauso funktionieren, wie für deinen Oldtimer oder wenn du deinen Gebrauchten einfach zum Verkauf aufhüschen möchtest. Es ist nicht wichtig ob eines oder mehrere.

Wir sind Kingsize, wir sind Autopflege aus Leidenschaft und dein Partner, tauch mit uns ein in die Vielfalt der Autopolitur.

Autopolitur

Kontrollreiniger / Prep

Ärger mit dem Politurergebnis? Kontrollreiniger und Prep sind die...

Scheinwerfer polieren

Aufbereiten von Scheinwerfern ist ein etwas heikles Thema aber...

Glas polieren

Auch Glas kann man mit der richtigen Politur und dem...

Folie polieren

Beim Thema Folie ist die Verwirrung bei unseren Kunden oftmals...

Chrom und Metall polieren

Ein wunderschöner Oldtimer kommt erst dann richtig zur...


Bei Bestellung bis 14:00 Uhr Versand am selben Werktag | Ab 50 Euro Gratisversand | Hotline Mo-Fr von 9:00 - 17:00 Uhr unter : 097716355620

Menzerna, Koch Chemie, Sonax oder doch lieber was von Nanolex. Und das ist dann auch erstmal nur die grobe Vorauswahl, welchen Lack habe ich, welche Körnung brauche ich, womit poliere ich überhaupt? Handpolitur oder Maschinenpolitur? Die Fragen die man sich vor der Lackpolitur stellen muss sind schier endlos. Vielleicht wollt ihr aber auch gar nicht euren Lack, sondern eure Felgen polieren, oder auch Glaspolitur ist denkbar.

Daher haben wir uns zur Aufgabe gemacht euch in der Produktbeschreibung möglichst viele eurer Fragen direkt zu beantworten. Sollten dennoch Fragen offenbleiben, scheut euch nicht euch über das Kontaktformular bei uns zu melden. Wir versuchen gemeinsam mit euch die für euch richtige Lösung zu finden. Vom richtigen Produkt zum richtigen Equipment: Polierschwämme, Mikrofasertücher, Poliertücher, Puks und Pads.

Für wen ist was am besten geeignet, und welche Politur braucht welche Hardware und wie soft muss diese sein? Nicht jede Politur ist mit einer Maschine zu verarbeiten und nicht jede Politur kann mit der Hand verarbeitet werden. Hierfür ist der Slider am Ende jeder Produktseite für euch sehr hilfreich, denn hier zeigen wir euch sinnvolles Zubehör zum jeweiligen Produkt. Das richtige Material, in diesem Fall, die richtige Politur macht oft den Unterschied, ob ihr euch bei der Verarbeitung abmühen müsst und zu einem Ergebnis kommt, welches ganz ok ist, oder ob ihr am Ende vor eurem Fahrzeug steht und ein Top Ergebnis mit WOW-Effekt erzielt habt und das bei einem wesentlich einfacheren Poliervorgang.

Wir stehen euch natürlich wie immer für Fragen zu den Produkten zur Verfügung und ihr könnt uns jederzeit kontaktieren. Wir helfen euch gerne weiter und versuchen gerade auch den Einsteigern den Frust zu ersparen Unmengen an Geld auszugeben und dann doch vom Ergebnis enttäuscht zu sein. Lasst euch aber auch nicht von zu viel Theorie verunsichern, oft ist ausprobieren der Schlüssel zum Erfolg: Polieren geht über Studieren.