Meguiars

 
 Meguiar´s -...

Meguiar´s - der Fahrzeugpflegespezialist aus Amerika 

Der nach wie vor angesagte, amerikanische Spezialist für Fahrzeugpflegeprodukte besteht seit 1901 und ist nach wie vor ein Familienbetrieb. Die Meguiar's Inc. ist einer der weltweit führenden Hersteller von Autopflegeprodukten und hat mit seiner aktuellen Kollektion Produkte am Start die selbst höchsten Ansprüchen gerecht werden. Gerade bei Fahrzeugenthusiasten erfreut sich Meguiar's nach wie vor sehr großer Beliebtheit. Durch das weltumspannende Händlernetz ist Meguiar's zu einem richtigen Globalplayer geworden obwohl es wie viele andere Firmen auch in einer heimischen Garage gegründet worden ist. Zu Beginn war Meguiar´s ein Hersteller für Holzpolitur, die ersten Fahrzeuge waren, wie wir alle wissen vorwiegend aus Holz. Der Erfinder stellte fest, dass seine Holzpolitur zur Pflege der Fahrzeuge verwendet wude und dabei ist es geblieben. Meguiar´s spezialisierte sich auf die Pflege von Fahrzeugen und Automobilen. Meguiar's ist auf vielen Messen und Veranstaltungen anzutreffen und sorgt so für eine starke Präsenz in der Szene und macht immer mit hochwertigen und optisch ansprechenden Umverpackungen einen klasse optischen Eindruck.
Alles in Allem ein durchdachtes Konzept mit hochwertigen Produkten und tollem Zubehör. Sowohl für die Innenraumpflege als auch für die Außenpflege von Fahrzeugen bietet Meguiar´s verschiedenste Produkte und Pflegelinien an, auch für einen guten Duft im Innenraum gibt es Produkte. Die Palette reicht von Shampoos über Detailingprodukte bis über Glasreiniger und Reifenpflege oder Quikdetailer. Es gibt alles, was man braucht um sein Fahrzeug sauber und schön zu halten.

Seite 1 von 5
Artikel 1 - 20 von 92