TUGA CHEMIE ist ein zukunftsweisendes...

Tuga Chemie

TUGA CHEMIE ist ein zukunftsweisendes Unternehmen, das sich seit der Gründung von Helmut Deuper im Jahre 1977 ständig weiterentwickelt hat. Seine Ausdauer und seine Visionen haben das heute in zweiter Generation geführte Familienunternehmen zu einem innovativen Hersteller hocheffektiver Reinigungs-und Pflegechemie werden lassen.
Im Laufe der Jahre wächst ein Unternehmen, das sich durch stetige Forschung und Entwicklung und innovativen Reinigungsprodukten am Markt mehr als nur behauptet hat. Heute steht das Unternehmen TUGA CHEMIE für jahrzehntelange Erfahrung und Top-Produkte im Bereich hochwirksamer Reinigungs- und Pflegemittel. Die Produkte überzeugen nicht nur die Menschen zu Hause sondern auch namhafte Unternehmen und Konzerne.
In unserer Branche sind wir eines der wenigen Unternehmen, das selbst forscht, entwickelt und produziert. Und das ausschließlich in Deutschland. Das ermöglicht uns schnell und flexibel auf Marktveränderungen und kurzfristig auf individuelle Kundenanforderungen zu reagieren.
So geht Spitzenqualität. Made in Germany



Artikel 1 - 2 von 2

Instagram

Sehen Sie hier Impressionen aus unserem Instagram Feed

- ab *
/
lagernd
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
Artnr:
HAN:
EAN:
Hersteller
Preis: ab *
/